Fragen zur Patenschaft

Wann bekomme ich das Zertifikat?

Das Zertifikat bekommst Du als Besteller auf Deine Email-Adresse in der Regel noch am selben Tag.

Das Original-Zertifikat als Druckversion kommt entweder per Post oder mit der Olivenöllieferung zusammen im Paket in den nächsten Tagen.

Wann bekomme ich das Olivenöl?

In der Regel bekommst Du das Olivenöl  innerhalb von wenigen Tagen nach der Bestellung oder Verlängerung Deiner Patenschaft frachtfrei geliefert.

Sollte tatsächlich mal die aktuelle Jahresernte ausverkauft sein, bekommen alle neuen Paten ihr frisches Olivenöl nach der nächsten Ernte (Dezember-Januar).

Bekomme ich das Öl von “meinem” Baum?

Die Ölpresse benötigt eine bestimmte Menge an Oliven zur Verarbeitung. Daher reichen die Oliven eines einzelnen Baumes nicht aus.

Du bekommst aber auf jeden Fall das Olivenöl von Villa Oliveto.

“Dein” Baum ist natürlich exklusiv für Dich reserviert. Du kannst ihn gerne vor Ort besuchen.

Wann bekomme ich die Fotos von “meinem” Baum?

Wenn Deine Patenschaft Baumbilder beinhaltet oder Du optional Fotos bestellt hast, werden diese Innerhalb von einer Woche im Onlinehain zu sehen sein.

Du bekommst auf die angegebene Paten-Email-Adresse eine entsprechende Benachrichtigung.

Du kannst dann die Bilder dort für Dich speichern.

Wie oft und viele Baumbilder bekomme ich?

Du bekommst bei Deiner Bestellung mindestens drei Bilder von “Deinem” Baum. 

In den Folgejahren Deiner Patenschaft bekommst Du immer wieder neue Bilder von “Deinem” Baum und vom Olivenhain.

So kannst Du mitverfolgen, wie Dein Baum wächst.

Wann wird das Baumschild angefertigt?

Sofort nach Deiner Bestellung machen wir uns an die Arbeit. 

Das Baumschild wird manuell hergestellt – Dein Wunschname wird Buchstabe für Buchstabe auf einen hochwertigen Baumschild aus Plexiglas geklebt. 

Sobald das Schild fertig ist, wird es an “Deinen” Baum gehangen, fotografiert und im Onlinehain sichtbar gemacht.

Du bekommst dann auf Deine Paten-Email-Adresse eine Benachrichtigung.

Wann bekomme ich mein Olivenöl in Zukunft?

Die Olivenernte ist in der Regel im September/Oktober. Das Olivenöl wird sofort produziert und kommt in der Regel noch vor Weihnachten nach Deutschland.

Du musst nichts tun, da die Paten bevorzugt behandelt werden.

Das frische Öl der neuen Ernte wird sofort frachtfrei an Deine Lieferadresse versendet.

Muss ich meine Patenschaft kündigen?

Die Länge der Patenschaft und ob sie automatisch verlängert wird, kannst Du bei Deiner Bestellung auswählen.

Die Laufzeit Deiner Patenschaft kannst Du jederzeit im Onlinehain sehen.

Solltest Du die “Patenschaft automatisch nach Ablauf um ein weiteres Jahr verlängern,” gewählt haben, kannst Du die Patenschaft 30 Tage vor Ablauf kündigen. Eine rechtzeitige Nachricht per E-Mail oder Kontaktformular auf der Website an uns reicht.

Wenn Du bei der Bestellung “Die Patenschaft läuft automatisch aus.” ausgewählt hast, musst Du nichts weiter tun.

 

 

Wann kann ich meine Patenschaft verlängern?

Du hast bei der Bestellung die automatische Verlängerung gewählt?
Dann brauchst Du nichts zu tun. Dein frisches Olivenöl kommt jedes Jahr frachtfrei ins Haus. 

Ansonsten kannst Du jederzeit im Onlinehain “Deinen Baum” besuchen und dort direkt verlängern.

Du kannst uns auch eine E-Mail oder über unsere Kontakt Seite eine Nachricht schreiben, dass wir für Dich die Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängern – noch besser ist es, wir stellen  die Laufzeit auf automatische Verlängerung um.
Dann kannst Du auch jedes Jahr das leckere und frische Öl in der erhöhten Menge nicht mehr verpassen.

Ich habe eine Patenschaft über mehrere Jahre abgeschlossen. Bekomme ich das gesamte Öl bei der ersten Lieferung?

Das kannst Du bei der Bestellung entscheiden und mit angeben, ob Du alle Flaschen auf einmal haben willst oder das frische Öl der neuen Ernte jährlich frachtfrei zu Dir ins Haus kommt.

Kann ich meine Patenschaft wechseln?

Du willst mehr oder weniger Olivenöl geliefert bekommen?

Du kannst jederzeit zwischen den Patenschaften wechseln. 

Deine erreichte Olivenstatus bleibt davon unberührt.

Zum Beispiel: 
Du hast die “Classic Patenschaft” bestellt und erhältst im ersten Jahr eine Flasche Olivenöl. Nun wechseslt Du in die “Exklusiv Patenschaft”.

Du bekommst dann alle Leistungen der Exklusiv Patenschaft (Baumfoto, Baumschild …) und die erhöhte Ölmenge des zweiten Jahres – also 5 Flaschen. Dein Olivenstatus wird “Die Silberne Olive”.

Meine Frage ist nicht in der Liste!

Kein Problem!

Schreib uns doch bitte eine Nachricht an info@villaoliveto.com oder über unsere Kontaktseite.

Du kannst uns auch gerne anrufen: +49 172 764 13 13

 

Google Bewertungen

5 star review  HARİKA

thumb Miran Abrahamoğlu
25. Oktober 2021

Instagram


Copyright 2021 © Villa Oliveto